Social-News

Aktuell. Anregend. Spannend.

Das Networking der Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e. V.


Kommentare:

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, Kommentare zu unserer Internetseite oder zu den Beiträgen zu verfassen.
Ihre Kommentare werden vom Administrator freigegeben und anschließend hier veröffentlicht.
Ihre IP Adressen werden von uns nicht gespeichert.

27 Antworten auf „Social-News“

  1. Hallo Campingfreunde!
    Ihr habt einen wunderschönen Platz und eine tolle homepage…
    Nur eins ist nicht gut…
    Ihr seit zu weit von uns entfernt 🙁
    Sonst wären wir gerne bei euch auf dem Platz!
    Somit muss ich mit den Bildern und Videos von euch begnügen 🙁
    Wäre schön wenn es so etwas auch bei uns in der Ecke (Süddeutschland) gäbe.
    Macht weiter so!
    Iris

  2. eine wunderschöne Saison geht zu Ende. Wir haben die Sonne genossen, die schönen gemütlichen Stunden an den gemeinsamen Festen und die vielen Stunden in unserem See. Einfach nur toll und romantisch!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  3. Vor ca. 50 Jahren – da war ich noch ein kleines Kind – haben meine Eltern mit dem Camping in Hambühren angefangen. Damals noch mit Zelt. Irgendwann wurde dann ein Wohnwagen angeschafft. 2002 haben mein Mann Reinhard und ich den Stellplatz meiner Eltern übernommen und sind seitdem so oft wie möglich „draußen“. Wir sind immer wieder begeistert, wie schön es dort ist. Wir lieben es morgens vom dem Frühstück schwimmen zu gehen. Auch die zwanglosen spontanen geselligen Abende auf „Platz 51“ am See sind immer wieder schön.

  4. Eichhörnchen, Spechte und andere Vögel, Füchse, Rehe, Waschbären und manchmal sogar Wildschweine sind die Gastgeber auf unserem wunderschönen Naturcampingplatz. Es ist ein Platz der Ruhe und Erholung; aber wenn man es will auch für sportliche Aktivitäten. Unser See lädt zum Schwimmen ein, die Aller und Örtze zu Paddel-touren und der Aller-Radweg zum Fahrradfahren. Ein Platz zum Wohlfühlen.

  5. Eines der schönsten Fleckchen Erde die es gibt. Schließt man das Tor, ist man in einer anderen Welt. Seit 46 Jahren bin ich auf diesem Platz und habe noch keinen Tag bereut. Hier findet man Ruhe und Erholung. Man kann auch im Winter, wenn der See zugefroren ist, wunderbar Schlittschuh laufen, die Tiere beobachten und fütten.

  6. Camping etwas anders…
    In meiner Kindheit bin ich bereits mit meinen Eltern ständig auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde gewesen. Für uns als Kinder war es immer ein Abenteuer. Wir waren von morgens bis abends nur in der Natur unterwegs und haben einiges erlebt.
    Und jetzt bin ich froh, dass meine Tochter ebenso dieses Abenteuer erleben darf.
    Fernsehen etc. spielt für die Kinder absolut keine Rolle mehr.
    Jeden Tag, jedes Wochenende und jeder Urlaub ist Erholung pur. Ankommen, abschalten, genießen! Wo findet man jetzt noch irgendwo einen nicht überfüllten Badesee?
    Gemütliches Beisammensein und feiern mit den tollen Camping-Mitgliedern gehört ebenso dazu.
    Ich bin so froh, dass es diese Oase Mitten in der Natur für mich gibt. 😍

  7. Dieser Campingplatz ist ein kleines Paradies der Ruhe und Entspannung!
    Und diesen Sommer genießt man den See natürlich noch mehr 🙂

    Viele Grüße an alle!

  8. Hallo liebe Campingfreunde
    Erstmal ein dickes Lob an den Administrator dieser sehr gut gelungenen Webseite.
    Sie gibt einen guten Überblick über unseren schönen Campingplatz und lässt erahnen,
    wie ruhig und erholsam er ist.
    Ich freue mich schon auf den „Tag der offenen Tür“ am Samstag den 11.08.2018 …..
    und wünsche uns ein gutes gelingen .

    LG

  9. Als unsere Kinder klein waren, sind wir nach Kindergarten oder Schule direkt zum See gefahren. Dann sind wir oft mit dem kleinen Boot auf die herrlich schaukelnde Badeinsel gefahren, haben dort unseren Picknickkorb abgeladen und auf der Insel gemütlich zu Mittag gegessen. Anschließend haben die Kinder dann auf dem Campingplatz ihre Hausaufgaben erledigt. Was unglaublch schön ist, ist die Tatsache, dass man dort so schnell schwimmen kann, wie man will. Es stört keinen, man schwimmt keinem in die Bahn. Wenn man sich still verhält, kann man am See Eisvögel und andere interessante Tiere beobachten… Es ist wunderschön dort, wenn man die Stille sucht.

  10. Wir haben einen schönen Urlaub hier verlebt. Das Wetter hat natürlich mitgespielt.
    Am Besten waren die Abende, wo man mit mehreren am See gesessen hat und die Natur genießen konnte.

  11. Hallo liebe Besucher unserer Website,

    wir freuen uns, dass unsere neue Website so gut ankommt.
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und positiven Feedbacks!

    Viele Grüße
    Eure Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e. V.

  12. EIN WUNDERSCHÖNER PLATZ UM GEIST UND SEELE ETWAS RUHE ZU GÖNNEN. EINFACH ANSCHAUEN ES LOHNT SICH. FÜR JUNG UND ALT GEEIGNET VIELE MÖGLICHKEITEN STEHEN EINEM OFFEN 😊

  13. Ein wunderschönes Fleckchen Natur. Ich habe meine Kindheit dort verbracht und wunderschöne Stunden genossen. Ich komme noch heute sehr gerne zu Besuch auf den Platz um fern von Stress und Hektik die Natur zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.